Die INCAS FrontOffice Hauptmaske

Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 5. Februar 2008, 09:25 Uhr von Schimpe (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurück zu INCAS FrontOffice für Agenten.

Sie arbeiten mit INCAS FrontOffice über die Hauptmaske. Diese Maske kann von Ihrem Administrator flexibel auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden. Von daher kann die Hauptmaske von Kampagne zu Kampagne oder von Installation zu Installation unterschiedlich aussehen. Im folgenden werden alle Blöcke, die in der Hauptmaske vorkommen können, beschrieben. Aus o.g. Gründen können dabei auch Blöcke erwähnt werden, die in Ihrer Hauptmaske nicht vorkommen. Diese Informationen sind für Sie dann nicht relevant.

Über welchen Block in Ihrer Hauptmaske wünschen Sie nähere Informationen?

Basisdaten

Status- und Kampagnendaten

Reine Aktions- und Navigationsblöcke

Bemerkungen und Notizen

Gesprächsleitfäden

Sonstiges