Anrufstatus ändern
Übergeordneter Artikel: Die INCAS FrontOffice Hauptmaske
Der Block "Anrufstatus ändern" richtet sich vornehmlich an Administratoren, die befugt sind, den Status eines Vorgangs auch nachträglich noch zu verändern.
Öffnen Sie das entsprechende Fenster durch Klick auf Anrufstatus ändern.
Im neuen Fenster wird Ihnen der letzte Status des Kontakts mit folgenden Angaben
- Statusangabe
- Agent, der den Vorgang durchgeführt hat
- Zeitpunkt des Abschlusses
- Dauer des Vorgangs
- Ergebnis (Erfolg, Kein Erfolg, Neutral)
angezeigt.
Sofern der Kontakt in verschiedenen Kampagnen abgeschlossen wurde, wird der Status für jede Kampagne aufgelistet.
Über die Editierfelder über der Statusauflistung können Sie nun Status und Agent verändern.
Wenn das Häkchen vor dem Status gesetzt ist, wird der alte Status bzw. Agent direkt verändert, d.h. überschrieben.
Ist der Status vor dem Häkchen nicht gesetzt, wird der alte Status nicht verändert und der neue Status zusätzlich hinzugefügt.
Schliessen Sie das Fenster "Anrufstatus ändern" nach Ihren Änderungen.
Der Block "Anrufstatus ändern" kann auch zur Suche von Datensätzen eines bestimmten Status genutzt werden.
Leeren Sie dazu die Felder in der Agentenmaske über das Leeren-Symbol und legen Sie den Suchstatus im Block "Anrufstatus ändern" und ggf. weitere Suchkriterien fest.
Aktivieren Sie die Suche über das Lupe-Symbol. Ihr Suchergebnis im Reiter "Suche" enthält jetzt nur Datensätze mit dem festgelegten Suchstatus.