Die INCAS FrontOffice Hauptmaske: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Übergeordnete Artikel: [[INCAS FrontOffice für Agenten]]  
+
Übergeordneter Artikel: [[INCAS FrontOffice für Agenten]] <br>
 +
Verwandte Artikel: [[INCAS FrontOffice Bildschirmaufbau]] <br>
  
Verwandte Artikel: [[INCAS FrontOffice Bildschirmaufbau]]
+
== Übersicht ==
  
Sie arbeiten mit INCAS FrontOffice über die '''Hauptmaske'''. Diese Maske kann von Ihrem Administrator flexibel auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden. Von daher kann die Hauptmaske von Kampagne zu Kampagne oder von Installation zu Installation unterschiedlich aussehen. Im folgenden werden alle Blöcke, die in der Hauptmaske vorkommen können, beschrieben. Aus o.g. Gründen können dabei auch Blöcke erwähnt werden, die in Ihrer Hauptmaske nicht vorkommen. Diese Informationen sind für Sie dann nicht relevant.
+
Sie arbeiten mit INCAS FrontOffice über die '''Hauptmaske'''. Diese Maske kann von Ihrem Administrator flexibel auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden.<br> Von daher kann die Hauptmaske von Kampagne zu Kampagne oder von Installation zu Installation unterschiedlich aussehen. Im folgenden werden alle Blöcke, die in der Hauptmaske vorkommen können, beschrieben.<br> Aus o.g. Gründen können dabei auch Blöcke erwähnt werden, die in Ihrer Hauptmaske nicht vorkommen. Diese Informationen sind für Sie dann nicht weiter relevant.  
  
 
Über welchen Block in Ihrer Hauptmaske wünschen Sie nähere Informationen?
 
Über welchen Block in Ihrer Hauptmaske wünschen Sie nähere Informationen?
  
'''Basisdaten'''
+
==Basisdaten==
  
 
*[[Kundendaten]]
 
*[[Kundendaten]]
Zeile 27: Zeile 28:
 
*[[Rechnungsanschrift]]
 
*[[Rechnungsanschrift]]
  
'''Status- und Kampagnendaten'''
+
==Status- und Kampagnendaten==
  
 
*[[Aktuelle Kampagne]]
 
*[[Aktuelle Kampagne]]
Zeile 35: Zeile 36:
 
*[[Anrufstatus ändern]]
 
*[[Anrufstatus ändern]]
  
'''Reine Aktions- und Navigationsblöcke'''
+
==Reine Aktions- und Navigationsblöcke==
  
 
*[[Funktionen Abmelden, Vorwärts, Rückwärts]]
 
*[[Funktionen Abmelden, Vorwärts, Rückwärts]]
Zeile 43: Zeile 44:
 
*[[Funktionen Abmelden]]
 
*[[Funktionen Abmelden]]
  
'''Bemerkungen und Notizen'''
+
==Bemerkungen und Notizen==
  
 
*[[Bemerkung]]
 
*[[Bemerkung]]
Zeile 51: Zeile 52:
 
*[[Gesprächshistorie]]
 
*[[Gesprächshistorie]]
  
'''Gesprächsleitfäden'''
+
==Gesprächsleitfäden==
  
 
*[[Dynamische Felder]]
 
*[[Dynamische Felder]]
Zeile 61: Zeile 62:
 
*[[Vorgangsübersicht (Admin)]]
 
*[[Vorgangsübersicht (Admin)]]
  
'''Sonstiges'''
+
==Sonstiges==
  
 
*[[Aufgaben]]
 
*[[Aufgaben]]

Aktuelle Version vom 8. Mai 2017, 12:42 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Agenten
Verwandte Artikel: INCAS FrontOffice Bildschirmaufbau

Übersicht

Sie arbeiten mit INCAS FrontOffice über die Hauptmaske. Diese Maske kann von Ihrem Administrator flexibel auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden.
Von daher kann die Hauptmaske von Kampagne zu Kampagne oder von Installation zu Installation unterschiedlich aussehen. Im folgenden werden alle Blöcke, die in der Hauptmaske vorkommen können, beschrieben.
Aus o.g. Gründen können dabei auch Blöcke erwähnt werden, die in Ihrer Hauptmaske nicht vorkommen. Diese Informationen sind für Sie dann nicht weiter relevant.

Über welchen Block in Ihrer Hauptmaske wünschen Sie nähere Informationen?

Basisdaten

Status- und Kampagnendaten

Reine Aktions- und Navigationsblöcke

Bemerkungen und Notizen

Gesprächsleitfäden

Sonstiges

Frontoffice.png