INCAS FrontOffice für Agenten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Übergeordnete Artikel: [[Hauptseite]]  
+
Übergeordneter Artikel: [[Hauptseite]]  
  
Sie arbeiten mit der Callcenter-Software [[Was ist INCAS FrontOffice?|INCAS FrontOffice]]. ''INCAS FrontOffice'' unterstützt, zusammen mit der zugehörigen Software [[Was ist INTRACALL?|INTRACALL]] die Kommunikation (Telefonie, E-Mail etc.) in Ihrem Callcenter, protokolliert alle Kundendaten, Kontakte und Kundenvorgänge und stellt diese für Exporte und Auswertungen zur Verfügung. ''INCAS FrontOffice'' und ''INTRACALL'' sind sowohl in Inbound- als auch Outbound-Callcentern einsetzbar. Im folgenden erfahren Sie, wie Ihre tägliche Arbeit von ''INCAS FrontOffice'' unterstützt wird:  
+
Sie arbeiten mit der Callcenter-Software [[Was ist INCAS FrontOffice?|INCAS FrontOffice]]. ''INCAS FrontOffice'' unterstützt, zusammen mit der zugehörigen Software [[Was ist INTRACALL?|INTRACALL]] die Kommunikation (Telefonie, E-Mail, FAX, SMS etc.) in Ihrem Callcenter, protokolliert alle Kundendaten, Kontakte und Kundenvorgänge und stellt diese für Exporte und Auswertungen zur Verfügung. ''INCAS FrontOffice'' und ''INTRACALL'' sind sowohl in Inbound- als auch Outbound-Callcentern einsetzbar. Im folgenden erfahren Sie, wie Ihre tägliche Arbeit von ''INCAS FrontOffice'' unterstützt wird:  
  
 
* [[Anmelden in INCAS FrontOffice]]
 
* [[Anmelden in INCAS FrontOffice]]

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 11:24 Uhr

Übergeordneter Artikel: Hauptseite

Sie arbeiten mit der Callcenter-Software INCAS FrontOffice. INCAS FrontOffice unterstützt, zusammen mit der zugehörigen Software INTRACALL die Kommunikation (Telefonie, E-Mail, FAX, SMS etc.) in Ihrem Callcenter, protokolliert alle Kundendaten, Kontakte und Kundenvorgänge und stellt diese für Exporte und Auswertungen zur Verfügung. INCAS FrontOffice und INTRACALL sind sowohl in Inbound- als auch Outbound-Callcentern einsetzbar. Im folgenden erfahren Sie, wie Ihre tägliche Arbeit von INCAS FrontOffice unterstützt wird: