Was ist INCAS FrontOffice?
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INTRACALL-FrontOffice ist die webbasierte multiChannel Benutzeroberfläche von INTRACALL.
Das FrontOffice ermöglicht
- Verwalten der Kunden und der dazugehörigen Aktivitäten
- Abbildung von Kampagnen
- Unterstützung der Telefonate durch Gesprächsleitfäden
- Importe
- Exporte der Kundendaten und Gesprächsergebnisse
- Darstellung umfangreicher Statistiken
INTRACALL FrontOffice ist sehr flexibel und kann stark auf die Abläufe im individuellen Call Center abgestimmt werden.
Daher können die Benutzermasken von Call Center zu Call Center und sogar von Kampagne zu Kampagne oder von Benutzer zu Benutzer u.U. eine sehr unterschiedliche Gestalt haben.
Die Gestaltung der FrontOffice-Masken wird von Ihrem Administrator vorgenommen und kann von diesem auch verändert werden.
Wie Sie als Agent in Ihrem speziellen Anwendungsfall mit INTRACALL FrontOffice arbeiten, erfahren Sie unter Arbeiten mit INTRACALL FrontOffice im Inbound oder unter Arbeiten mit INTRACALL FrontOffice im Outbound.
Wie Sie INTRACALL FrontOffice als Administrator konfigurieren, wird im Kapitel INTRACALL FrontOffice für Administratoren erklärt.