Was ist INTRACALL?

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übergeordnete Artikel: Hauptseite

Verwandte Artikel: Was ist INTRACALL FrontOffice?, Dialer, ACD

INTRACALL ist eine webbasierte Multichannel Call Center Software. Mittlerweile umfasst diese Call Center Suite sämtliche Module, die Sie zur Implementation eines Call Centers benötigen. So verfügt INTRACALL für den Bereich Inbound über eine eigene ACD zur intelligenten Verteilung der eingehenden Anrufe, und einer eigenen IVR (Interactive Voice Response), um die ankommenden Anrufe besser zu qualifizieren. (Bezieht sich auch auf Emails, Fax und sms)

Für den Outbound Bereich gibt es unterschiedliche Möglichkeiten die Anrufe zu automatisieren. Unsere selbstentwickelten Dialer nutzen unterschiedliche modernste Algorithmen, um je nach Bedarf die optimale Anwahlquote zu ermitteln. So gibt es sowohl Preview Dialer, Power Dialer, aber auch Predictive Dialer, um die verschiedenen Auslastungsszenarien abzubilden.

Diese Prozesse laufen im Hintergrund ab und sind für den Anwender nicht direkt zugreifbar. Diese Prozesse bezeichnet man als das INTRACALL-Backend. Die Agenten kommunizieren über die Web-Oberfläche, das INTRACALL-FrontOffice.