Frontendkonfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Zurück zu [[INTRACALL für Administratoren]].
+
Übergeordnete Artikel: [[INCAS FrontOffice für Administratoren|INCAS FrontOffice für Administratoren]]  
  
Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Frontend Konfiguration" Einstellungen für die Darstellung der Daten im Frontend vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Frontend Konfiguration aus:
+
Im Bereich ''Frontend Konfiguration'' können Sie Einstellungen für die Darstellung der Daten im Frontend vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der''Frontend Konfiguration'' aus:  
  
*[[Allg. Webkonfiguration]]
+
*[[Allgemeine Webkonfiguration]]
  
 
*[[Interne Statusadministration]]
 
*[[Interne Statusadministration]]
 +
 +
*[[Beschreibungsadministration]]
  
 
*[[Historienkategorien]]
 
*[[Historienkategorien]]
  
*[[Datum Administration]]
+
*[[Datumsadministration]]
 +
 
 +
*[[Sprachen Administration]]
  
 
*[[Pausengrund Administration]]
 
*[[Pausengrund Administration]]
Zeile 15: Zeile 19:
 
*[[Globale Frontend Administration]]
 
*[[Globale Frontend Administration]]
  
*[[Status Konfiguration]]
+
*[[Kontakte zusammenfügen]]
 
 
*[[Beschreibungsadministration]]
 
 
 
*[[BLZ Update]]
 
  
*[[Sprachen Administration]]
+
*[[Wave Upload]]
  
*[[Signaturen Administration]]
+
*[[Farbkonfiguration]]

Aktuelle Version vom 17. Mai 2016, 08:50 Uhr

Übergeordnete Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Im Bereich Frontend Konfiguration können Sie Einstellungen für die Darstellung der Daten im Frontend vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb derFrontend Konfiguration aus: