Frontendkonfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Zurück zu [[INTRACALL für Administratoren]].
+
Übergeordnete Artikel: [[INCAS FrontOffice für Administratoren|INCAS FrontOffice für Administratoren]]  
  
Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Frontend Konfiguration" Einstellungen für die Darstellung der Daten im Frontend vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Frontend Konfiguration aus:
+
Im Bereich ''Frontend Konfiguration'' können Sie Einstellungen für die Darstellung der Daten im Frontend vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der''Frontend Konfiguration'' aus:  
  
 
*[[Allgemeine Webkonfiguration]]
 
*[[Allgemeine Webkonfiguration]]
 
*[[Statusadministration|Status Konfiguration]]
 
  
 
*[[Interne Statusadministration]]
 
*[[Interne Statusadministration]]
Zeile 12: Zeile 10:
  
 
*[[Historienkategorien]]
 
*[[Historienkategorien]]
 
*[[BLZ Update]]
 
  
 
*[[Datumsadministration]]
 
*[[Datumsadministration]]
Zeile 20: Zeile 16:
  
 
*[[Pausengrund Administration]]
 
*[[Pausengrund Administration]]
 
*[[Signaturen Administration]]
 
  
 
*[[Globale Frontend Administration]]
 
*[[Globale Frontend Administration]]
  
 
*[[Kontakte zusammenfügen]]
 
*[[Kontakte zusammenfügen]]
 +
 +
*[[Wave Upload]]
 +
 +
*[[Farbkonfiguration]]

Aktuelle Version vom 17. Mai 2016, 08:50 Uhr

Übergeordnete Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Im Bereich Frontend Konfiguration können Sie Einstellungen für die Darstellung der Daten im Frontend vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb derFrontend Konfiguration aus: