INCAS FrontOffice für Agenten: Unterschied zwischen den Versionen

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* [[Arbeiten mit INTRACALL im Inbound]]
 
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* [[Arbeiten mit INTRACALL im Outbound]]
 
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* [[Die INTRACALL Hauptmaske]]
 
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* [[Abmelden aus INTRACALL]]
 
* [[Abmelden aus INTRACALL]]
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* [[Abmelden aus INCAS FrontOffice]]

Version vom 5. Februar 2008, 08:59 Uhr

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Sie arbeiten mit der Callcenter-Software INCAS FrontOffice. INCAS FrontOffice unterstützt, zusammen mit der zugehörigen Software INTRACALL die Kommunikation (Telefonie, E-Mail etc.) in Ihrem Callcenter, protokolliert alle Kundendaten, Kontakte und Kundenvorgänge und stellt diese für Exporte und Auswertungen zur Verfügung. INCAS FrontOffice und INTRACALL sind sowohl in Inbound- als auch Outbound-Callcentern einsetzbar. Im folgenden erfahren Sie, wie Ihre tägliche Arbeit von INCAS FrontOffice unterstützt wird: