Neue Wartezeiten Statistik

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übergeordnete Artikel: Neue Inboundstatistiken


Auswahl:

Zeitraum (Filterung nach Uhrzeit möglich)

Kampagne


Beschreibung:

Dieser Report gibt eine Übersicht über die Vorgänge die nicht die Telefonie betreffen (E-Mail, Fax, SMS und Post).


Berechnung/Zusammensetzung der Werte:

Kanal: E-Mail, Fax, SMS oder Post.

angekommen: Anzahl der Vorgänge.

bearbeitet: Anzahl der Vorgänge, die bearbeitet wurden.

in Bearbeitung: Anzahl der Vorgänge, die sich in Bearbeitung befinden.

verworfen User: Anzahl der Vorgänge, die durch den User verworfen wurden.

verworfen System: Anzahl der Vorgänge, die durch das System verworfen wurden.

Ø Wartezeit: Durchschnittliche Wartezeit bis ein Vorgang bearbeitet wurde.

Ø Bearbeitungszeit: Durchschnittliche Bearbeitungszeit eines Vorgangs.

REPORT 0516 Wartezeiten.PNG