Neue Wartezeiten Statistik
Aus INTRACALL Dokumentation
Übergeordnete Artikel: Neue Inboundstatistiken
Auswahl:
Zeitraum (Filterung nach Uhrzeit möglich)
Kampagne
Beschreibung:
Dieser Report gibt eine Übersicht über die Vorgänge die nicht die Telefonie betreffen (E-Mail, Fax, SMS und Post).
Berechnung/Zusammensetzung der Werte:
Kanal: E-Mail, Fax, SMS oder Post.
angekommen: Anzahl der Vorgänge.
bearbeitet: Anzahl der Vorgänge, die bearbeitet wurden.
in Bearbeitung: Anzahl der Vorgänge, die sich in Bearbeitung befinden.
verworfen User: Anzahl der Vorgänge, die durch den User verworfen wurden.
verworfen System: Anzahl der Vorgänge, die durch das System verworfen wurden.
Ø Wartezeit: Durchschnittliche Wartezeit bis ein Vorgang bearbeitet wurde.
Ø Bearbeitungszeit: Durchschnittliche Bearbeitungszeit eines Vorgangs.