E-Mail Administration (eingehend): Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Zurück zu:[[INCAS_FrontOffice_für_Administratoren]]  
+
Zurück zu: [[E-Mail-Administration]]  
  
In der '''E-mail Administration(eingehend)''' werden Ihnen E-mails die Sie von Kunden bekommen angezeigt und aufgelistet.
+
In der '''E-mail Administration(eingehend)''' werden Ihnen E-mails die Sie von Kunden bekommen angezeigt und aufgelistet. Unter '''Account''' können Sie Ihren E-mail Account auswählen oder Sie suchen '''E-mails nach Absender'''. Natürlich haben Sie auch die möglichkeit unter '''Anzeige''' sich nur bestimmte E-mails anzuzuzeigen  
Unter '''Account''' können Sie Ihren E-mail Account auswählen oder Sie suchen '''E-mails nach Absender'''.
 
Natürlich haben Sie auch die möglichkeit unter '''Anzeige''' sich nur bestimmte E-mails anzuzuzeigen
 
  
 
+
<br> [[Image:Email.png]]
[[Bild:email.png]]
 

Version vom 26. September 2013, 09:24 Uhr

Zurück zu: E-Mail-Administration

In der E-mail Administration(eingehend) werden Ihnen E-mails die Sie von Kunden bekommen angezeigt und aufgelistet. Unter Account können Sie Ihren E-mail Account auswählen oder Sie suchen E-mails nach Absender. Natürlich haben Sie auch die möglichkeit unter Anzeige sich nur bestimmte E-mails anzuzuzeigen


Email.png