E-Mail Administration (eingehend)

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Übergeordneter Artikel:E-Mail-Administration

In der E-Mail Administration(eingehend) werden Ihnen eingehende E-Mails angezeigt und aufgelistet.

EMailAdmin eingehend.png

In dem angezeigten Kalender haben Sie die Möglichkeit, einen Tag zu wählen, an welchem die gewünschten E-Mails eingegangen sind.

Wenn Sie nach E-Mails von einem bestimmten Account suchen, wählen Sie in der Account Dropdown-Liste den gewünschten Account aus.
Damit ein Account angezeigt wird, muss der Account bereits in der Mailaccount-Administration hinterlegt sein.

Falls Sie den Betreff der E-Mails nach einem Wort durchsuchen möchten, haben Sie im Freitextfeld unter Suchen hierzu die Möglichkeit.

Wenn Sie Suche nach Absender wählen, können Sie nach E-Mails von einem bestimmten Absender suchen.

Sie haben unter dem Punkt Anzeige die Möglichkeit, sich nur bestimmte E-Mails anzeigen zu lassen.


Zeige alle Mails:
Alle E-Mails werden angezeigt.
Zeige aktive Mails:
Zeigt nur E-Mails mit dem Status "aktiv" an.
Zeige getrashte Mails:
Zeigt nur E-Mails mit dem Status "trashed"
Zeige nicht bearbeitete Mails:
Zeigt nur nicht bearbeitete E-Mails an
Zeige bearbeitete Mails:
Zeigt nur bereits bearbeitete E-Mails an


Wenn Sie eine Auswahl getroffen haben, wird im unteren Bereich der Seite eine Auflistung der gewünschten E-Mails angezeigt.




Mit einem Klick auf Mail open.png am linken Bildschirmrand, wird die Email in einem seperaten Fenster zur Ansicht geöffnet.
lfd.Nr.:
Die E-Mails werden pro Tag laufend nummeriert, diese Nummerierung wird in diesem Feld ersichtlich.
Absender
Zeigt den Absender der E-Mail an.

Wenn Sie auf User.pngklicken, werden die bekannten Kontaktdaten des Absenders im Telefonie-Fenster angezeigt.
Falls keine Kontaktdaten zu dem Absender hinterlegt sind, erscheint das User.pngSymbol nicht.

Empfänger:
Zeigt den Empfänger der Email an.
Account:
Account muss bereits in der Mailaccount-Administration hinterlegt sein.
gesendet am:
Zeigt das Datum an, an dem diese Email eingegangen ist.
Betreff:
Zeigt den Betreff der E-Mail an.
Priorität:
Zeigt die aktuelle Priorität der E-Mail an. Wenn Sie die Priorität ändern möchten, wählen sie aus der Dropdown-Liste die gewünschte Priorität.


Falls mehr E-Mails durch die Auswahl ausgegeben werden sollen, als auf einer Seite angezeigt werden kann, wird die Auswahl in mehrere Seiten unterteilt.
Sie haben am unteren rechten Seitenrand die Möglichkeit, auf eine andere Seite zu springen.