E-Mail-Administration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Übergeordnete Artikel: [[INCAS FrontOffice für Administratoren]]  
 
Übergeordnete Artikel: [[INCAS FrontOffice für Administratoren]]  
  
Im Bereich ''E-Mail ''haben Sie die Möglichkeit eingehende und ausgehende E-Mail Konfigurationen vorzunehmen. Wählen Sie dazu unter folgenden Rubriken aus:<br>  
+
Im Bereich ''E-Mail ''
 +
 
 +
'''Eingehend'''<br>
 +
 
 +
*[[E-Mail Administration (eingehend)|E-Mail Administration <br>]]
 +
*[[Mailaccount-Administration (eingehend)|Mailaccount-Administration]]
  
 
'''Ausgehend'''<br>  
 
'''Ausgehend'''<br>  
Zeile 7: Zeile 12:
 
*[[E-Mail Administration (ausgehend)|E-Mail Administration]]  
 
*[[E-Mail Administration (ausgehend)|E-Mail Administration]]  
 
*[[Mailaccount-Administration (ausgehend)|Mailaccount-Administration]]<br>
 
*[[Mailaccount-Administration (ausgehend)|Mailaccount-Administration]]<br>
 
'''Eingehend'''<br>
 
 
*[[E-Mail Administration (eingehend)|E-Mail Administration <br>]]
 
*[[Mailaccount-Administration (eingehend)|Mailaccount-Administration]]
 
  
 
<br>  
 
<br>  

Version vom 26. September 2013, 09:30 Uhr

Übergeordnete Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Im Bereich E-Mail

Eingehend

Ausgehend