E-Mail Administration (eingehend): Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Zurück zu:[[INCAS_FrontOffice_für_Administratoren]]   
 
Zurück zu:[[INCAS_FrontOffice_für_Administratoren]]   
  
In der E-mail Administration(eingehend) werden Ihnen E-mails die Sie von Kunden bekommen angezeigt und aufgelistet.
+
In der '''E-mail Administration(eingehend)''' werden Ihnen E-mails die Sie von Kunden bekommen angezeigt und aufgelistet.
 +
Unter '''Account''' können Sie Ihren E-mail Acoount auswählen oder Sie suchen '''E-mails nach Absender'''.
 +
Natürlich haben Sie auch die möglichkeit unter '''Anzeige''' sich nur bestimmte E-mails anzuzuzeigen

Version vom 22. September 2010, 09:29 Uhr

Zurück zu:INCAS_FrontOffice_für_Administratoren

In der E-mail Administration(eingehend) werden Ihnen E-mails die Sie von Kunden bekommen angezeigt und aufgelistet. Unter Account können Sie Ihren E-mail Acoount auswählen oder Sie suchen E-mails nach Absender. Natürlich haben Sie auch die möglichkeit unter Anzeige sich nur bestimmte E-mails anzuzuzeigen