Frontendkonfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Verwandte Artikel: [[Kampagnenspezifische Frontend-Anpassung]]
+
Verwandte Artikel: [[Kampagnenspezifische Frontend-Anpassung]]  
  
Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Frontend Konfiguration" Einstellungen für die Darstellung der Daten im Frontend vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Frontend Konfiguration aus:
+
Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Frontend Konfiguration" Einstellungen für die Darstellung der Daten im Frontend vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Frontend Konfiguration aus:  
  
 
*[[Allgemeine Webkonfiguration]]
 
*[[Allgemeine Webkonfiguration]]
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
*[[Historienkategorien]]
 
*[[Historienkategorien]]
 
*[[BLZ Update]]
 
  
 
*[[Datumsadministration]]
 
*[[Datumsadministration]]

Version vom 25. September 2013, 15:24 Uhr

Verwandte Artikel: Kampagnenspezifische Frontend-Anpassung

Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Frontend Konfiguration" Einstellungen für die Darstellung der Daten im Frontend vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Frontend Konfiguration aus: