Interne Statusadministration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Zurück zu [[Frontend Konfiguration]].
+
Übergeordneter Artikel: [[Frontendkonfiguration|Frontendkonfiguration]]<br> Verwandte Artikel: [[Statusadministration]]<br>
  
Verwandte Artikel: [[Statusadministration]].
+
In ''INCAS FrontOffice'' können Sie einem Status einen internen Status zuordnen.<br>So können Sie z.B. ähnliche Status zusammengruppieren, indem Sie für alle ähnlichen Status den gleichen internen Status vergeben. Der interne Status kann später mit exportiert werden.<br> [[Image:Internestatus.png]]  
  
In INTRACALL können Sie einem Status einen internen Status zuordnen. So können Sie z.B. ähnliche Status zusammengruppieren, indem Sie für alle ähnlichen Status den gleichen internen Status vergeben. Der interne Status kann später mit exportiert werden.
+
Definieren Sie die internen Status, die Sie verwenden möchten, unter ''Frontend Konfiguration -&gt; Interne Statusadministration''.<br>Den internen Status definieren Sie nur über dessen Namen.
 
 
Definieren Sie die internen Status, die Sie verwenden möchten, unter ''Frontend Konfiguration -> Interne Statusadministration''. Den internen Status definieren Sie nur über dessen Namen.
 

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 11:41 Uhr

Übergeordneter Artikel: Frontendkonfiguration
Verwandte Artikel: Statusadministration

In INCAS FrontOffice können Sie einem Status einen internen Status zuordnen.
So können Sie z.B. ähnliche Status zusammengruppieren, indem Sie für alle ähnlichen Status den gleichen internen Status vergeben. Der interne Status kann später mit exportiert werden.
Internestatus.png

Definieren Sie die internen Status, die Sie verwenden möchten, unter Frontend Konfiguration -> Interne Statusadministration.
Den internen Status definieren Sie nur über dessen Namen.