ACD: Unterschied zwischen den Versionen

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'''ACD''' steht für '''Automatic Call Distribution'''. Hereinkommende Telefonate (Inbound) werden von diesem INTRACALL Hintergrundprozess nach verschiedenen Kriterien automatisch intelligent auf die angemeldeten Agenten verteilt. Dazu werden die Agenten ihren Kenntnissen entsprechend zu Gruppen zusammengefasst. Jeder Gruppe wird eine Warteschlange für eingehende Telefonate zugeordnet, in die INTRACALL die passenden Inbound-Anrufe einstellt.
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Übergeordneter Artikel: [[Was ist INTRACALL?|Was ist INTRACALL?]]<br><br>
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'''ACD''' steht für '''Automatic Call Distribution''' (Automatische/intelligente Anrufverteilung). <br><br>
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Eingehende Telefonate (Inbound) werden von diesem ''INTRACALL'' Hintergrundprozess nach verschiedenen Kriterien intelligent auf die angemeldeten Agenten verteilt.<br>
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Hierzu werden die Agenten ihren Kenntnissen entsprechend zu Gruppen zusammengefasst.<br>
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Jeder Gruppe wird eine Warteschlange für eingehende Telefonate zugeordnet, in die ''INTRACALL'' die passenden Inbound-Anrufe einstellt.

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 09:06 Uhr

Übergeordneter Artikel: Was ist INTRACALL?

ACD steht für Automatic Call Distribution (Automatische/intelligente Anrufverteilung).

Eingehende Telefonate (Inbound) werden von diesem INTRACALL Hintergrundprozess nach verschiedenen Kriterien intelligent auf die angemeldeten Agenten verteilt.
Hierzu werden die Agenten ihren Kenntnissen entsprechend zu Gruppen zusammengefasst.
Jeder Gruppe wird eine Warteschlange für eingehende Telefonate zugeordnet, in die INTRACALL die passenden Inbound-Anrufe einstellt.