E-Mail-Administration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Im Bereich ''E-Mail ''haben Sie die Möglichkeit eingehende und ausgehende E-Mail Konfigurationen vorzunehmen. Wählen Sie dazu unter folgenden Rubriken aus:<br>  
 
Im Bereich ''E-Mail ''haben Sie die Möglichkeit eingehende und ausgehende E-Mail Konfigurationen vorzunehmen. Wählen Sie dazu unter folgenden Rubriken aus:<br>  
  
'''Ausgehend'''<br>
+
'''Ausgehend'''<br>  
  
*[[E-Mail Administration (ausgehend)|E-Mail Administration]]
+
*[[E-Mail Administration (ausgehend)|E-Mail Administration]]  
 
*[[Mailaccount-Administration (ausgehend)|Mailaccount-Administration]]<br>
 
*[[Mailaccount-Administration (ausgehend)|Mailaccount-Administration]]<br>
  
'''Eingehend'''<br>
+
'''Eingehend'''<br>  
  
*[[E-Mail Administration (eingehend)|E-Mail Administration <br>]]
+
*[[E-Mail Administration (eingehend)|E-Mail Administration <br>]]  
 
*[[Mailaccount-Administration (eingehend)|Mailaccount-Administration]]
 
*[[Mailaccount-Administration (eingehend)|Mailaccount-Administration]]
  
 
+
<br>
 
 
 
 
  
 
*[[SMTP-Server Administration]]  
 
*[[SMTP-Server Administration]]  

Version vom 26. September 2013, 09:27 Uhr

Übergeordnete Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Im Bereich E-Mail haben Sie die Möglichkeit eingehende und ausgehende E-Mail Konfigurationen vorzunehmen. Wählen Sie dazu unter folgenden Rubriken aus:

Ausgehend

Eingehend