Anrede-Ersetzungs-Administration

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übergeordneter Artikel: Kampagnen Konfiguration

Übersicht

In der Anrede-Ersetzung-Administration können Sie definieren, wie in der Datenbank abgespeicherte Anreden für den Agenten übersetzt werden sollen.
Zum Beispiel können in der Datenbank reine Werte für die Anreden hinterlegt werden (1,2,3), sollen dem Agenten aber als Begriffe (Herr, Frau, Familie) angezeigt werden.
Diese Klartext-Anreden werden dem Agenten dann als Auswahlliste präsentiert.


Diese Anreden werden pro Kampagne konfiguriert - wählen Sie daher immer zunächst die Kampagne aus!

Anredeersetzung.png

Neue Ersetzung erstellen

Betätigen Sie zunächst Document plain new.png um die Eingabefelder zu aktivieren.
Ersetzen von:
Hier geben Sie den Wert ein, der in der Datenbank steht.

in:
Hier geben Sie den Wert oder den Begriff ein, den der Agent sehen soll.

Speichern Sie ihre Eingaben durch Disk blue.png.

Eine Auflistung der bereits erstellten Ersetzungen, erscheint unterhalb der Eingabefelder.

Bestehende Ersetzung bearbeiten

Um eine bestehende Ersetzung zu bearbeiten, betätigen Sie Edit.png - die Eingabefelder werden nun mit diesen Werten gefüllt. Dort können Sie Ihre Änderung vornehmen. Übernehmen Sie Ihre Änderungen durch klicken auf Disk blue.png.

Bestehende Ersetzung löschen

Durch Delete.png können Sie eine bestehende Ersetzung löschen.