Transferieren von Calls

Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 10. Januar 2020, 12:09 Uhr von Moazzami (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Um eine Transferierung vorzunehmen, geht man wie folgt vor: *<span style="color:#2f5496">Es muss im INTRACALL Server in die Gruppen, in denen der Transfer m…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Um eine Transferierung vorzunehmen, geht man wie folgt vor:

  • Es muss im INTRACALL Server in die Gruppen, in denen der Transfer möglich sein soll, die 4 TransferCall Events hinzugefügt werden (Reiter ASP URL Mgr).
  • Im Block Kontaktmöglichkeiten wird in einem leeren Feld die Zielrufnummer eingetragen und auf die Schaltfläche / Text links daneben geklickt.
  • Damit wird der Call automatisch auf Hold gesetzt und ein Anruf an die eingegebene Rufnummer initiiert.
  • Wichtig - nicht den ersten Call selbst auf Hold setzen und dann transferieren - das funktioniert nicht.
  • Wenn eine Verbindung zum Ziel aufgebaut ist, oben (im Bereich in dem auch die Schaltflächen zum Annehmen, Auflegen, Hold etc. zu sehen sind) auf die Transfer-Schaltfläche klicken.