Datenschutzadministration

Aus INTRACALL Dokumentation
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Bei der Datenschutzadministration wird eine Übersicht dargestellt mit folgenden Informationen:

  • ID
  • Name
  • Zeitpunkt
  • Benutzer
  • Kampagne

Seit der DSGVO, die am 25.05.2018 beschlossen wurde, sieht die DSGVO vor, das personenbezogene Daten nur für einen bestimmten Verarbeitungszweck und nur solange, wie es für den jeweiligen Zweck erforderlich ist, die Daten gespeichert werden dürfen.

Alle kundenbezogenen Daten können auf Wunsch des Anrufers gelöscht werden. Die Daten werden dabei anonymisiert, d.h. es gibt keinen Rückschluss über die Informationen des Anrufers.

Setzt der Agent den Status, wird der Kontakt in der Datenschutzadministration zur Überprüfung durch einen Administrator aufgelistet.

Im Anschluss muss der Administrator die Bereinigung dieses Kontaktes in der Datenschutzadministration bestätigen.

 

Datenschutzadministration.PNG