Neuer Gespraechsleitfaden

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Version vom 15. Juli 2019, 13:09 Uhr von Walter (Diskussion | Beiträge)

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Verwandte Artikel: Definition_eines_1:1-Leitfadens, Definition eines verzweigten Leitfadens, Gesprächsleitfäden

Über den neuen Gesprächsleitfaden kann für den Agenten ein flexibler Workflow geschaffen werden.
Je nach getroffener Auswahl, wird dem Agenten eine andere Antwort gezeigt.
So können beispielsweise für verschiedene Produkte jeweils die passenden Fragen angezeigt werden.
Die Fragen werden dem Agenten nacheinander vorgelegt:

RTENOTITLE


Nachdem der Agent die Bearbeitung des Leitfadens abgeschlossen hat, muss auf 'Finish' geklickt werden:
RTENOTITLE

 

Der Abschluss des Leitfadens wird dem Agenten deutlich signalisiert:
RTENOTITLE

 

Um einen Leitfaden mit diesen Eigenschaften zu konfigurieren, wählen Sie bei einem neu angelegten Leitfaden unter 'Typ' Richtlinie aus.
Anschließend muss eine Frage erstellt werden:
RTENOTITLE
Es muss ein Name vergeben werden, ein Typ ausgewählt werden und gewählt werden, ob die Frage am Start, in der Mitte oder am Ende des Leitfadens stehen soll.
Wenn der Haken bei 'Benötigt' gesetzt wird, muss diese Frage beantwortet werden, sonst kann der Agent nicht mit der Bearbeitung des Leitfadens fortfahren.
Im Feld 'Standard Zielfrage' wird die Frage gewählt, die als nächstes folgt (unabhängig von der Antwort).
Wenn eine Antwort zu einer bestimmten Frage leiten soll, muss die Zielfrage in der Konfiguration der Antwort gewählt werden.(Im Bild rot umrahmt)
Ein Datenbankfeld, welches in der Kampagnenkonfiguration angelegt wird, muss unter 'Feld' ausgewählt werden.


Wie eine Antwort konfiguriert wird, wird hier im unteren Bereich beschrieben.