FAQ-Administration

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Über die FAQ-Administration können Sie zu Ihrer Kampagne die am häufigst gestellten Fragen (Frequently Asked Questions) hinterlegen. Die einzelnen Fragen werden über Kategorien gegliedert, die Sie auch untereinander verschachteln können, so dass eine Kategorie-Baumstruktur entsteht.

Wählen Sie die Seite FAQ Administration aus dem Bereich Kampagnen Konfiguration und selektieren Sie die Kampagne, für die Sie FAQs hinterlegen wollen.
FAQ.png


Definieren und Verwalten von Kategorien

Die linke Seite der Maske dient der Verwaltung der einzelnen FAQ-Kategorien.
Hier können Sie Kategorien erstellen oder bearbeiten, Kategorien Kampagnen zuweisen oder Kategorien mit weiteren Fragen und Antworten füllen.
Unter Bewertungsstatistik können Sie die Bewertungen der Fragen durch den Agenten ansehen.
Unter Vorschläge finden Sie Vorschläge zu den Fragen, die durch den Agenten erstellt worden sind.



FAQ2.png


Mit der Option "Kategorie zu Kampagne" können Sie bestimmte Kategorien bestimmten Kampagnen zuweisen, damit jede Kampagne die für sich relevanten Informationen enthält.
Dazu wählen Sie die zu bearbeitende Kampagne aus und aktivieren, bzw deaktivieren die Kategorien.


FAQ Kampagne.PNG

Definieren und Verwalten von Einträgen

Einträge zu den einzelnen Kategorien definieren auf der rechten Seite der Maske. Wählen Sie auf der linken Seite die gewünschte Kategorie aus, zu der die Frage gehören soll. Betätigen Sie Document plain new.png unter Antwort auf der rechten Seite. Jetzt können Sie Ihre Frage mit der dazugehörigen Antwort in die vorgesehenen Eingabefelder eintragen. Speichern Sie über Disk blue.png. Frage und Antwort werden unter den Eingabefeldern auf der rechten Seite aufgelistet.