Inbound Kampagne

Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 7. Februar 2017, 15:37 Uhr von Walter (Diskussion | Beiträge)

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Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren


Schritt 1: In der Agentenkonfiguration erstellen Sie einen Agenten und weisen Sie dem Agenten das Recht Inbound-Agent zu.

Schritt 2: Erstellen Sie eine Inbound Gruppe in der Gruppenkonfiguration.

Schritt 3: Weisen Sie den erstellten Agenten in der Agenten-Gruppen-Zuordnung der Gruppe zu.

Schritt 4: Erstellen Sie eine Inbound Kampagne: Basisdefinition der Kampagne.

Schritt 5: In der Statusadministration (pro Kampagne) einen Status Konfigurieren.

Schritt 5 a: Nicht vergessen, bei Bedarf unter zugehörige Kampagnen die erstellte Inbound Kampagne verknüpfen.

Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Inboundgruppe mit der Inboundkampagne verknüpfen.

Schritt 7: Als nächstes legen Sie in der Blockadministration eine Inboundmaske für die Kampagne an.

Schritt 8: In der Kampagnen Schlüssel Konfiguration legen Sie einen leeren Datenpool (Schlüssel) an, damit dort neue Datensätze gespeichert werden können.
Achten Sie hierbei darauf, dass der Haken bei Aktiv gesetzt ist.

Schritt 9: Legen Sie eine ACD Konfiguration an (Inbound-Callflow / Queue Konfiguration).