Feiertagsadministration

Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 7. Februar 2017, 12:15 Uhr von Walter (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übergeordneter Artikel: ACD Konfiguration
Verwandte Artikel: Zeitsteuerungsadministration

Übersicht

In der Feiertagsadministration können Sie die Feiertage für die Auswahl in der VoiceRouter Zeitsteuerungsadministration anlegen, bearbeiten und löschen.

Feiertags-administration.png

Feiertag anlegen

Um einen Feiertag anzulegen klicken Sie auf Add new Record. Es öffnet sich ein Bereich in dem Sie folgende Infos angeben können:

  • Start - Start des Feiertages
  • Ende - Ende des Feiertages
  • Kommentar -  Beschreibung des Feiertages
  • Bundeseinheitlich - ist der Feiertag bundeseinheitlich oder nicht (nur eine Info)

Geben Sie mindestens das Startdatum an. Bei einem Klick auf den Kalender öffnet sich der Kalender.
Wenn sich der Feiertag über mehrere Tage erstreckt, wählen Sie bitte das Enddatum über den Kalender aus.

Klicken Sie nun auf Insert um den Feiertag hinzuzufügen.

Feiertag bearbeiten

Um einen Eintrag zu bearbeiten klicken Sie auf das Bearbeiten-Symbol. Es öffnet sich der Eingabe-Bereich. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor und sichern Sie diese durch einen Klick auf das Update.

Feiertag aktivieren

Um einen Feiertag zu aktivieren, muss dieser in der Zeitsteuerungsadministration hinterlegt werden. Wie Sie den Feiertag hintelegen, erfahren Sie in der Zeitsteuerungsadministration

Feiertag löschen

Um einen Feiertag zu löschen, klicken Sie bitte neben dem zu löschenden Eintrag auf das Löschen-Symbol. Nach dem Bestätigen der Sicherheitsabfrage wird der Eintrag gelöscht.