Agentenkonfiguration neu

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übergeordneter Artikel: Übersicht

Verwandte Artikel: Gruppenkonfiguration, Kampagnengruppenzuordnung

---Dieser Artikel ist in Bearbeitung---

In der neuen Agentenkonfiguration, haben Sie die Möglichkeit Agenten zu Aktivieren, Deaktivieren, Klonen, Bearbeiten oder zu Löschen.

Agenten Konfig.png

Startansicht

Auf den ersten Blick sehen Sie, welche Agenten existieren und die Grundinformationen zu diesen Agenten. Die Agenten die angemeldet sind, werden grün hinterlegt. Außerdem wird der zeitpunkt angezeigt, seit dem die Agenten angemeldet sind.
Die Agenten werden zuerst alphabetisch nach Login-Namen sortiert angezeigt, Sie können diese Sortierung aber auch ändern, indem Sie auf die Überschrift klicken, nach der sortiert werden soll. Zuerst wird aufsteigend sortiert, bei einem zweiten Klick auf die Überschrift wird absteigend sortiert. Wenn Sie auf den Punkt "Nicht aktive Agenten anzeigen" klicken, werden Ihnen die deaktivierten Agenten angezeigt. Mit einem Klick auf das Symbol links neben dem Agentennamen wird dieser Agent wieder aktiviert.

Neue Agenten Erstellen

Add Agent.png

Wenn Sie auf die Schaltfläche "Neue Agenten Hinzufügen" klicken, erscheint eine Auswahl, in der Sie die Art des zu erstellenden Agenten auswählen können.
Diese Auswahlen erleichtern Ihnen das Erstellen von Agenten, indem die wichtigsten Voreinstellungen schon für Sie hinterlegt werden.
Natürlich können Sie auch die Option "Benutzerdefiniert" wahlen, um alle Einstellungen selbst vorzunehmen.
Agent accountdaten.png
Als erstes müssen die Accountdaten hinterlegt werden, falls ein Benutzer mit dem selben Namen schon existiert, wird eine Fehlermedung angezeigt.

Agent Stammdaten.png
Im Tab "Stammdaten" können die gewünschten zusätzlichen Informationen zu einem Agenten hinterlegt werden.

Agent Einstellungen.png
Im Tab "Einstellungen" müssen die Konfigurationsdetails hinterlegt werden, um den Agenten auf Inbound, Outbound oder als Administrator zu deklarieren.
Agent Skills.png

Im Tab "Skills" können die in der Skilladministration angelegten Skills für den Agenten hinterlegt werden.

Datenpool

XXX

Blacklist

XXX

Dublettencheck

XXX

Nutzen von bestehenden Importen

XXX