PDDSTATUS

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
drACDOverflow Dialer lehnt wegen zu vieler Gespräche, die zu Agenten vermittelt werden sollen ab drDiverting Erkennung der Mailbox Umleitung im Mobilfunkbereich drPDDDroppedTemporary Dialer hat den Verbindungsaufbau, wegen einer temporären Fehlermeldung vom Amt, beendet drPDDAutoDropped Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet drPDDAutoDroppedNoCall Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet. Die Rufnummer wurde noch nicht angewählt drDiverting Mailbox bei Handy drCallerDropped Kunde hat aufgelegt NULL (leer) Kontakt Details aus Agentenergebnis
Ergebnis (Feld DialerMsg) Beschreibung
drTimer Maximale Anwahlzeit erreicht (Kunde nicht erreicht)
drBusy Besetzt
drNovoice Ergebnis der Anrufbeantwortererkennung / Non Human (AB erkannt)
drEarlyConnect Vorschnelle Anrufannahme
drQueueTimeout LostCall
drAfterConnect Verbindungsabbruch, bevor die interne Verteilung zu Agenten eine Entscheidung treffen konnte
drInvalidNumber Ungültige Rufnummer
drLIFailed Verbindungsfehler
drPDDDropped Dialer hat das Gespräch beendet