PDDSTATUS

Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 14. September 2016, 12:46 Uhr von Osmani (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Ergebnis (Feld DialerMsg) Beschreibung drTimer Maximale Anwahlzeit erreicht (Kunde nicht erreicht) drBusy Besetzt drNovoice Ergebnis der Anrufbeantwortere…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ergebnis (Feld DialerMsg) Beschreibung drTimer Maximale Anwahlzeit erreicht (Kunde nicht erreicht) drBusy Besetzt drNovoice Ergebnis der Anrufbeantwortererkennung / Non Human (AB erkannt) drEarlyConnect Vorschnelle Anrufannahme drQueueTimeout LostCall drAfterConnect Verbindungsabbruch, bevor die interne Verteilung zu Agenten eine Entscheidung treffen konnte drInvalidNumber Ungültige Rufnummer drLIFailed Verbindungsfehler drPDDDropped Dialer hat das Gespräch beendet drACDOverflow Dialer lehnt wegen zu vieler Gespräche, die zu Agenten vermittelt werden sollen ab drDiverting Erkennung der Mailbox Umleitung im Mobilfunkbereich drPDDDroppedTemporary Dialer hat den Verbindungsaufbau, wegen einer temporären Fehlermeldung vom Amt, beendet drPDDAutoDropped Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet drPDDAutoDroppedNoCall Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet. Die Rufnummer wurde noch nicht angewählt drDiverting Mailbox bei Handy drCallerDropped Kunde hat aufgelegt NULL (leer) Kontakt Details aus Agentenergebnis