Neue Ergebnisstatistik

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übergeordnete Artikel: Neue Outboundstatistiken



Auswahl:

Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)

Datenpool (Mehrfachauswahl möglich)

Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)

Gruppe (Mehrfachauswahl möglich)

Agent (Mehrfachauswahl möglich)


Beschreibung:

Dieser Report gibt eine Übersicht über die einzelnen Ergebnisse in einer oder mehreren Kampagnen. Zum einen bekommt man eine Gesamt-Übersicht über alle ausgewählten Kampagnen, hier wird die Auswahl von dem Zeitraum, der Gruppe und den Agenten NICHT berücksichtigt. Zum anderen bekommt man eine Übersicht über den gewählten Zeitraum, hier werden dann auch Gruppen und Agenten berücksichtigt.



REPORT 0516 Ergebnisse.PNG


Ergebnis Statistik (pro Stunde)

Auswahl:

Kompletter Tag

Kampagne

Gruppe (Mehrfachauswahl möglich)

Agent (Mehrfachauswahl möglich)


Beschreibung:

Dieser Report gibt eine Übersicht darüber, wie viele „positive“, „negative“ und „neutrale“ Ergebnisse innerhalb einer Stunde erzielt wurden. Die Ausgabe erfolgt stundenweise.


Berechnung/Zusammensetzung der Werte:

Stunde: Stunde in der die Ergebnisse erzielt wurden (Beispiel: Stunde 13 bedeutet von 13 bis 14 Uhr).

Positiv: Anzahl der Datensätze, die mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen wurden.

Negativ: Anzahl der Datensätze, die mit einem negativen Ergebnis abgeschlossen wurden.

Neutral: Anzahl der Datensätze, die mit einem neutralen Ergebnis abgeschlossen wurden.

REPORT 0516 Ergebnisse pro Stunde.PNG