Abschlussthemen
Übergeordnete Artikel: Kampagnen Konfiguration
In INCAS FrontOffice können Sie zu jeder Kampagne zwei Abschlussthemen definieren. Über diese Themen kann vom Agent zum Abschluss des Vorgangs (mit einem Status) eine kurze Inhaltsangabe im System hinterlegt werden.
Wählen Sie die Kampagne aus, zu der Sie Abschlussthemen anlegen möchten.
Im ersten Schritt sind zwei Themenkategorien im Block Konfiguration frei wählbar. Füllen Sie folgende Felder aus:
Feld | Bedeutung |
---|---|
Aktiv | Hierüber aktivieren Sie die Abschlussthemen. |
Thema 1 | 1. Themenkategorie |
Thema 2 | 2. Themenkategorie |
Zusatztext zum Abschluss | Hier können Sie noch eine Notiz, zum Beispiel zum Status, hinterlassen |
Nur mit Kontakt abschließen |
Speichern Sie die Abschlussthemen über . Ihre beiden definierten Bezeichnungen stehen jetzt auch in Klammern, hinter den noch leeren Themenkatalogen, unten in der Maske.
Im zweiten Schritt können Sie im Block neues Thema jetzt innerhalb der beiden definierten Kategorien einzelne Themeneinträge festlegen. Betätigen Sie zunächst das Symbol . Definieren Sie das Thema jetzt wie folgt:
Feld | Bedeutung |
---|---|
Thema | Neue Themenbezeichnung |
Typ | Themenkategorie 1 oder Themenkategorie 2 |
Speichern Sie über .
Das Thema erscheint jetzt in der Liste der entsprechenden Themenkategorien. Hier können Sie die Einträge auch ändern oder löschen.
Ihre Themen erscheinen nun so in der Agentenmaske: