Outbound Kampagne

Aus INTRACALL Dokumentation
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Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren


Schritt 1: In der Agentenkonfiguration erstellen Sie einen Agenten. Weisen Sie dem Agenten das Recht Outbound-Agent zu.

Schritt 2: Erstellen Sie eine Outbound Gruppe in der Gruppenkonfiguration.

Schritt 3: Weisen Sie in der Agenten-Gruppen-Zuordnung, die Outbound Agenten einer Gruppe zu.

Schritt 4: Erstellen Sie eine Outbound Kampagne: Basisdefinition der Kampagne.

Schritt 4 a: In der Statusadministration (pro Kampagne) einen Status Konfigurieren.

Schritt 5: Nicht vergessen, bei Bedarf unter zugehörige Kampagnen die erstellte Inbound Kampagne verknüpfen.

Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Inboundgruppe mit der Inboundkampagne verknüpfen.

Schritt 7: Als nächstes können Sie in der Blockadministration eine Outbound Maske für den Agenten anlegen.

Schritt 8: Über das ImportTool oder den automatischen Import, importieren Sie die Datenpools in die jeweilige Kampagne.

Schritt 9: Im Bereich Kampagnen Schlüssel Konfiguration, können Sie die importierten Datenpools aktivieren und und bei Bedarf priorisieren.

Schritt 10: (Optional) In der Datenpool zu Gruppen-Steuerung besteht die Möglichkeit, mehrere Datenpools miteinander zu mischen.