Outbound Kampagne

Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 31. Mai 2016, 06:32 Uhr von Osmani (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „übergeordnete Seite: [[]] '''Schritt 1''': Inbound Agent erstellen Agentenkonfiguration (Agentenrecht Inbound) '''Schritt 2''': Inbound Gruppe erstellen [[…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

übergeordnete Seite: [[]]

Schritt 1: Inbound Agent erstellen Agentenkonfiguration (Agentenrecht Inbound)

Schritt 2: Inbound Gruppe erstellen Gruppenkonfiguration

Schritt 3: Unter Gruppen Konfiguration in der Agenten-Gruppen-Zuordnung, die Inbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.

Schritt 4: Inbound Kampagne erstellen siehe hierzu : Basisdefinition_der_Kampagne

Schritt 4 a: In der Statusadministartion pro Kampagne Status Konfigurieren

Schritt 5: Nicht vergessen bei Bedarf unter zugehörige Kampagnen die erstellte Inbound Kampagne verknüpfen

Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Inboundgruppe mit der Inboundkampagne verknüpfen.

Schritt 7: Als nächstes können Sie in Blockadministration Die Inboundmaske für den Agenten anlegen.

Schritt 8: In der Kampagnenschlüssel-Konfiguration einen leeren Datenpool (Schlüssel) anlegen, damit neue Datensätze ddort gespeichert werden.

Schritt 9: die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) ACD Konfiguration