Ergebnisstatistik

Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 23. Mai 2016, 14:42 Uhr von Osmani (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übergeordnete Artikel: Outboundstatistiken

Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:Reports

Ungültige Rufnummern pro Kampagne
In der Ergebnisstatistik wird Aufschluss darüber gegeben, wie die Datensätze in der Gesamtheit und in einem frei definierbaren Zeitraum sich vom Ergebnis her aufschlüsseln.

Auswahl Funktion
Kampagnen Auswahl der Kampagne - entweder alle Datenpools einer Kampagne oder einzelne
Anfang Anganfangszeitpunkt - Kalender öffnet sich durch das klicken im grauen Bereich - mit dem grünen IconCheck.png speichern
Ende Endzeitpunkt -
Agentengruppe Auswahl einer Gruppe in dieser Kampagne oder alle dieser Kampagne
Agenten Aufschlüsselung in "Keine einzelne Agenten" =Gesamtübersicht - "Alle Agenten" = Aufgeschlüsselt auf die einzelnen Agenten - und "Agenten" aufgeschlüsselt auf den ausgewählten Agenten.

Ergebnisstatistik.png