Neue Einzelauflistung
Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 6. Oktober 2014, 07:20 Uhr von Ay (Diskussion | Beiträge)
Übergeordnete Artikel: Neue Allgemeine Statistiken
Inhaltsverzeichnis
Auswahl
Agent (Mehrfachauswahl möglich) Zeitraum (Filterung nach Uhrzeit möglich)
Beschreibung
Ansicht über einzelne Agenten über einen gewünschten Zeitraum
Berechnung/Zusammensetzung der Werte:
Art: Diese Spalte beschreibt was der Agent zu dem bestimmten Zeitpunkt im System gemacht. In der oberen Tabelle sieht man wann der Agent sich eingeloggt hat oder wann der Agent sich in Pause geschaltet hat. In der unteren Tabelle beschreibt die Spalte die Kampagne.
Typ: Der Typ beschreibt in der unteren Tabelle was für einen Vorgang der Agent zu diesem Zeitpunkt hatte (z.B. Inbound Call oder ein ausgehendes Gespräch).
in der Statistiken finden Sie folgende Informationen als Oberpunkte
Beschreibung: xxx
Dauer: xxx
NBZ (Nachbearbeitungszeit): xxx
Kontakte: xxx
Rufnummer: xxx