Neue Datenpool-Übersicht
Übergeordnete Artikel: Neue Outboundstatistiken
Auswahl:
Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)
Kampagne
Beschreibung:
Dieser Report zeigt den Bearbeitungsstand der aktiven Datenpools einer Kampagne. Außerdem ist auf einen Blick zu erkennen ob noch genügend Daten in der ausgewählten Kampagne zur Verfügung stehen.
Berechnung/Zusammensetzung der Werte:
Datenpool: Datenpool der Kampagne.
DS gesamt: Datensätze gesamt des entsprechenden Datenpools.
DS abgeschlossen: Abgeschlossene Datensätze des entsprechendes Datenpools.
Noch offen: Noch offene Datensätze (Datensätze die noch abtelefoniert werden) – es kann sich auch um Datensätze handeln, die in der Zukunft noch angerufen werden.
PDD Limit: Datensätze, die das PDD Limit erreicht haben (dieser Wert wird für jede Kampagne unterschiedlich in der Kampagnenkonfiguration vergeben).
aktuell: Datensätze, die zu dem aktuellen Zeitpunkt für die Telefonie bereit stehen.
Die genannten Werte (DS gesamt, DS abgeschlossen, Noch offen, PDD Limit, aktuell) des Reports beziehen sich IMMER auf den kompletten Zeitraum eines Datenpools und sind nicht von dem gewählten Zeitraum abhängig. Die nachfolgenden Werte beziehen sich in der ersten Tabelle auf den gewählten Zeitraum und in der zweiten Tabelle über den gesamten Zeitraum.
PDD erfolglos: Datensätze bei denen der Dialer keinen Kunden erreicht hat.
Calls: Getätigte Calls in den entsprechenden Zeiträumen.
Netto: Calls, die mit einem positiven oder negativen Status abgeschlossen wurden.
Positiv: Calls, die mit einem positiven Status abgeschlossen wurden.
Positiv / h: Positiv abgeschlossene Datensätze pro Stunde (hier wird mir der Dauer gerechnet)
Dauer: Dauer der Vorgänge gesamt des entsprechenden Datenpools – angezeigt in „TAGEN : STUNDEN : MINUTEN : SEKUNDEN“
Conversion Rate (%): Positive Calls / Netto Calls * 100
Hinweis: Es handelt sich um Beispieldaten – Ergebnisse stimmen nicht an allen Stellen!