ACD-Monitor
Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 10. Oktober 2013, 08:07 Uhr von Osmani (Diskussion | Beiträge)
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Der ACD-Monitor gibt eine Übersicht über aktuelle Inbound-Werte gruppiert nach Kampagnen und deren einzelnen Warteschschlangen. Die Werte beziehen sich auf den Betrachtungszeitraum.
Parameter |
Erläuterung |
Kampagne |
Name der Kampagne |
angeboten |
Anzahl der Anrufe die in dieser Queue/Warteschlage aufschlagen |
durchgestellt: |
Anzahl der Anrufe die in dieser Queue zu einem Agenten durchgestellt wurden |
aufgelegt |
Anzah der Anrufe die in dieser Queue aufgelegt haben |
Calls aufgelegt innerhalb SL |
Anzah der Anrufe die in dieser Queue aufgelegt haben innerhalb der ServiceLevelZeit |
Calls aufgelegt ausserhalb SL |
Anzah der Anrufe die in dieser Queue aufgelegt haben ausserhalb der ServiceLevelZeit |
gewechselt |
Anzahl der Anrufe die in die nächte Queue gewechselt sind. |
Max QueueTime |
Maximale Zeit die in dieser Queue gewartet wurde |
durchschnittliche Wartezeit |
Die durchschnittliche Wartezeit aller Calls in dieser Queue |
durchschnittlich aufgelegt |
Die durchschnittliche Zeit nachdem Anrufer in dieser Queue aufgelegt haben. |
durchschnittliche Gesprächszeit |
Die durchschnittliche Gesprächzeit der Anrufe die angenommen wurden |
Service Level |
Der Service Level stellt die Erreichbarkeit innerhalb einer in der Kampagne definierten Servicelevelzeit dar. Er drückt aus, wie viel Prozent der Anrufe innerhalb der definierten Zeit von einem Agenten entgegengenommen wurden. Standart-Wert ist 20 Sek. |