Zuordnung Ausgehende Accounts (Kampagne)

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übergeordnete Artikel: Kampagnen Konfiguration

Vorher anlegen/konfigurieren:


Unter dem Punkt Zuordnung Ausgehende Accounts (Kampagne) haben Sie die Möglichkeit ihre zuvor konfigurierten Accounts einer Kampagne zuzuweisen.

Accounts zuordnen.jpg

Account zuordnen

Wählen Sie dazu links den entsprechenden Account, rechts die entsprechende Kampagne und betätigen anschließend Arrow right blue.png.

Ihre bereits zugeordneten Accounts werden Ihnen unter den Auswahllisten mit folgenden Informationen angezeigt.

Kampagne: Die Information zur Kampagne finden Sie jeweils über der Liste.
Account Name: Welcher Account wurde zugeordnet?
Kanal: Um was für einen Kanal handelt es sich? (EMail, Fax, Phone, Post, SMS)
Standard-Betreff: Dort können Sie einen Standard-Betreff konfigurieren und dort Platzhalter einbauen.
Platzhalter: AgentenID, Agentenname, Datum, Uhrzeit, Datum/Zeit


Zuordnung löschen

Durch Delete.png können Sie eine vorhandene Zuordnung löschen.