ACD-Konfiguration

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ACD-Konfiguration

Parameter Erläuterung
allgemeine Einstellungen
Name Wählen Sie einen Namen für die Queue aus (z.B. StartQueue oder Wartefeld usw).
MSN Für jede Queue kann dazu eine Zielrufnummer definiert werden, die einer MSN entspricht. Auf diese Nummer horcht bzw reagiert die Queue. d.h. Calls die auf dieser MSN geroutet werden, werden von der entsprechenden Queue angenommen.
Agentengruppe Dieser Agentengruppe werden die Calls der betrachteten Queue angeboten. (Inbound-Gruppen)
Priorität Mit dieser Priorität werden die Calls dieser Gruppe angeboten.
DTMF dekodieren Mit diesem Punkt aktiviert man die DTMF- Funktion. (was ist DTMF: http://de.wikipedia.org/wiki/DTMF)
Last Agent Routing Hier wird eine Funktion aktiviert die überprüft ob der Anrufer bereits mal angerufen hat, wenn ja dann wird versucht wieder zu dem gleichen Agenten zu routen.
ACD anbieten Hier wird die Funktion aktiviert, die dazu führt, das der Call der ACD bzw. der vorab gewählten Agentengruppe angeboten wird.
Voicemail aktiv Voicemail Funktion wird aktiviert. (der Caller hat die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen)
Routing
Abwurfmodus unter diesem Punkt werden Calls anhand der Queuegröße weiterverarbeitet. Z.B. Aufgelegt, andere Ansage oder zu einer ext Nummer weitergeleitet uvm.
Timeoutmodus unter diesem Punkt werden Calls anhand einer ablaufenden Zeit weiterverarbeitet. Z.B. Aufgelegt, andere Ansage oder zu einer ext Nummer weitergeleitet uvm.
Nachschaltung wird nicht genutzt (OffbusinessZeiten)
DB Routing Hier können DB-Prozeduren aufgerufen werden
Ausserhalb der Geschäftzeiten
OffBusinessProzedur Hier wird die DB-Prozedur ausgewählt "vrOffBusinessMode" die eine Überprüfung vornimmt anhand der Konfigurationen im OffBusinessProfil. Dieser wird in der ACD-Zeitsteuerung definiert. "Standard für OffBusiness-Typ" bleibt frei
Zeiten - Backupfall
Automatisch annehmen Hier wird eingetragen, dass der Call von der Queue angenommen wird und nach was für einer Zeit. Standardmäßig wird hier der Haken gesetzt und als Zeit "1" eingetragen.
Wave-Dateien
Ton Die Nachricht, die der Voice Router in dieser Queue abspielt bzw. die der Caller hört. Diese können als herkömmliche WAV-Datei auf dem Server abgelegt und geladen werden. Folgendes Format: WAV-Audioformat:PCM, 8.000 Hz, 16 Bit, Mono
Hintergrund Die Nachricht, die der Voicerouter in dieser Queue im Hintergrund abspielt. Also leise hinter dem Ton.
Wiederholen Diese Checkbox definiert, ob eine Ansage nach Ablauf der Zeit wiederholt wird.
Wave kürzen Hier kann eine Ansage gekürzt werden



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