FAQ-Administration

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über die FAQ-Administration können Sie zu Ihrer Kampagne die am häufigst gestellten Fragen (Frequently Asked Questions) hinterlegen. Die einzelnen Fragen werden über Kategorien gegliedert, die Sie auch untereinander verschachteln können, so dass eine Kategorie-Baumstruktur entsteht.

Wählen Sie die Seite FAQ Administration aus dem Bereich Kampagnen Konfiguration und selektieren Sie die Kampagne, für die Sie FAQs hinterlegen wollen.


Definieren und Verwalten von Kategorien

Die linke Seite der Maske dient der Verwaltung der einzelnen FAQ-Kategorien. Definieren Sie neue Kategorien, löschen oder verändern Sie Kategorien über die folgenden Symbole:

Symbol Funktion
Document plain new.png Über dieses Symbol legen Sie neue Kategorien an. Den Namen der Kategorie schreiben Sie dann in das dafür vorgesehene Eingabefeld. Wenn Sie eine Kategorie auf der obersten Ebene erstellen wollen, wählen Sie das Document plain new.png-Symbol neben dem Eingabefeld. Wenn Sie eine Kategorie erstellen möchten, die einer anderen Kategorie untergeordnet ist, wählen Sie das Document plain new.png-Symbol neben der übergeordneten Kategorie. Speichern Sie die neue Kategorie über Disk blue.png.
Delete.png Durch Betätigung dieses Symbols löschen Sie die nebenstehende Kategorie.
Edit.png Über dieses Icon können Sie einen bereits vergebenen Kategorienamen verändern.

Definieren und Verwalten von Einträgen

Einträge zu den einzelnen Kategorien definieren auf der rechten Seite der Maske. Wählen Sie auf der linken Seite die gewünschte Kategorie aus, zu der die Frage gehören soll. Betätigen Sie Document plain new.png unter Antwort auf der rechten Seite. Jetzt können Sie Ihre Frage mit der dazugehörigen Antwort in die vorgesehenen Eingabefelder eintragen. Speichern Sie über Disk blue.png. Frage und Antwort werden unter den Eingabefeldern auf der rechten Seite aufgelistet.