FAQ-Administration

Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 30. Januar 2008, 09:43 Uhr von Schimpe (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über die FAQ-Administration können Sie zu Ihrer Kampagne die am häufigst gestellten Fragen (Frequently Asked Questions) hinterlegen. Die einzelnen Fragen werden über Kategorien gegliedert, die Sie auch untereinander verschachteln können, so dass eine Kategorie-Baumstruktur entsteht.

Wählen Sie die Seite 'FAQ Administration aus dem Bereich Kampagnen Konfiguration und selektieren Sie die Kampagne, für die Sie FAQs hinterlegen wollen.


Definieren und Verwalten von Kategorien

Die linke Seite der Maske dient ausschließlich der Verwaltung der einzelnen FAQ-Kategorien.



Definieren und Verwalten von Einträgen

Einträge zu den einzelnen Kategorien definieren in der rechten Seite der Maske.