Pausenauflistung

Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 24. Oktober 2007, 08:46 Uhr von Schimpe (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über die Statistik "Pausenauflistung" können Sie das Pausenverhalten Ihrer Mitarbeiter näher analyieren.

Wählen Sie den Analysezeitraum über die Kalenderfunktion aus und benennen Sie, welche Agenten Sie analysieren möchten. Es besteht die Möglichkeit, einen bestimmten Agenten auszuwählen oder alle Agenten anzeigen zu lassen.

Nach der Statistikberechnung über das "Berechnen-Symbol" werden pro Agent die einzelnen Pausenzeiten aufgelistet. Dabei wird der Pausenbeginn, die Pausendauer und der Pausengrund (z.B. Autopause)angegeben.

Wünschen Sie statt der Einzelauflistung der Pause eine Kumulation der Pausenzeiten pro Agent über den Betrachtungszeitraum, wählen Sie die Statistik Pausenkumulation.

Zurück zu Allgemeine Statistiken.