Pausensummierung

Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 24. Oktober 2007, 08:41 Uhr von Schimpe (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über die Statistik "Pausensummierung" können Sie das Pausenverhalten Ihrer Mitarbeiter näher analyieren.

Wählen Sie den Analysezeitraum über die Kalenderfunktion aus und benennen Sie, welche Agenten Sie analysieren möchten. Es besteht die Möglichkeit, einen bestimmten Agenten auszuwählen oder alle Agenten anzeigen zu lassen.

Nach der Statistikberechnung über das "Berechnen-Symbol" werden pro Agent die über den Analysezeitraum aufsummierten Pausenzeiten aufgelistet. Dabei wird nach Pausengründen unterschieden. Pro Pausengrund (z.B. Autopause) werden kumulierte Gesamtdauer und Anzahl der Pausen im Analysezeitpunkt aufgelistet.

Zurück zu Allgemeine Statistiken.