Agentenkonfiguration
Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 9. Oktober 2007, 09:45 Uhr von Schimpe (Diskussion | Beiträge)
Die Agenten, die mit INTRACALL arbeiten, müssen in INTRACALL zunächst registiert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Agentenkonfiguration" aus dem Administrationsreiter von INTRACALL. Sie erhalten hier eine Auflistung Ihrer Agenten mit folgenden Informationen:
- Login (Personalnummer)
- Name
- Rechte (Welche Rechte hat der Agent?)
- Eingeloggt (Ja/Nein)
- Eingeloggt seit
- Mandant (i.d.R. Ihr Firmenname).
_NOTOC_
Inhaltsverzeichnis
Neuen Agenten hinzufügen
Wählen Sie "Neuen Agenten hinzufügen", um einen neuen Agenten in INTRACALL anzulegen.
Geben Sie die Informationen zum Agenten in die folgende Maske ein.
Accountdaten
Die Agenten loggen sich über ihre Personalnummer und ein Passwort ein. Definieren Sie diese beiden Informationen. Beim Passwort wird zur Sicherheit eine Passwortwiederholung verlangt.
Stammdaten
Zum Agenten können folgende Stammdaten hinterlegt werden:
- Anrede
- Vorname
- Nachname
- Straße
- PLZ
- Land
- Geburtsdatum
- Steuerklasse
- Kommentar
- Telefon
- Handy
- Fax
- Bank
- BLZ
- Kontonummer
Einstellungen