Dashboard

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übergeordneter Artikel: Allgemeine
Verwandte Artikel: Newsticker

---Dieser Artikel ist in Bearbeitung---

Übersicht

Über das Dashboard können verschiedene Werte von Intracall in einem Browserfenster dargestellt werden.

Diese Ansicht kann Ihren Anspüchen entsprechend konfiguriert werden, sodass Sie immer die benötigten Informationen auf einen Blick zur Hand haben.

DashboardTopFrame.png

Toolbar

Über die Toolbar lässt sich das Dashboard konfigurieren.

Charts
Über diese Schaltfläche können Sie die von Ihnen gespeicherten Dashboardansichten aufrufen.
Widgets
Über diese Schaltfläche können Sie verschiedene Widgets der aktuellen Ansicht hinzufügen.
Save
Wenn Sie im Textfeld eine Bezeichnung angeben, können Sie die aktuelle Ansicht über diese Schaltfläche speichern.
Clear
Über diese Schaltfläche wird die aktuelle Ansicht geleert.
Delete
Über diese Schltfläche wird die unter Charts ausgewählte Ansicht gelöscht - Achtung, es erfolgt keine Sicherheitsabfrage
DashboardVollbild.png
Über diese Schaltfläche wird das Dashboard im Vollbildmodus dargestellt.


Widgets

DashboardWidgets.pngDashboardBeispiel.png

Dialer Mit Hilfe dieses Widgets, sehen Sie die Auslastung des Dialers, anhand von verschiedenen Parametern.
ACD Status Dieses Widget zeigt detaillierte Informationen über die ACD an.
Agenten Status Hier werden detaillierte Informationen zu den einzelnen Agenten angezeigt.
Agenten Übersicht Dieses Widget fasst den Status aller Agenten übersichtlich zusammen.
Dummy Dieses Widget ist ein Platzhalter und ist nur zur Internen Verwendung bei INCAS gedacht.
AdressManager In diesem Widget wird der Status des Adress Managers gezeigt.
RSS Reader Hier haben Sie die Möglichkeit RSS-Feeds einzubinden.
Wetter Sie können hier die WOEID eintragen, dann werden Ihnen in diesem Widget aktuelle Wetterdaten angezeigt.
Counter Mit diesem Widget können Sie verschiedene Zähler konfigurieren, z.B. um die Anzahl der Agenten in Pause anzuzeigen.
NewsTicker Hier können Sie den Newsticker anzeigen lassen, den Sie in der Intracall Administration konfigurieren können.


Infopanel

Wenn Sie das Dashboard als Infopanel im Callcenter nutzen möchten, muss ein Benutzer mit administrativen Rechten angelegt werden, um das Dashboard aufzurufen.
Dieser Nutzer kann über die Administration das Dashboard öffnen und das Dashboard im Vollbildmodus akivieren und das im Vorhinein konfigurierte Chart öffen.