Mailaccount-Administration (ausgehend)

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In der Mailaccount-Administration (ausgehend) haben Sie die Möglichkeit einen ausgehenden E-Mail-Account anzulegen.

Mailausgehadmin.PnG

Über Plus.png aktivieren Sie die Eingabefelder.

Um einen Acoount anzulegen werden folgende Informationen benötigt:

Accountname: Definieren Sie einen sprechenden Namen für den Account.
Absendername: Hier können Sie einen Absendernamen angeben.
Absenderadresse: Geben Sie hier die Absenderadresse an.
SMTP Server: Wählen Sie hier den zuvor unter SMTP Konfiguration erstellten SMTP Server aus.
Gateway: Geben Sie das Gateway an.
Kanal: Geben Sie den Kanal an (E-Mail, Fax, Phone, Post, SMS)
Sicherungskopie an: Soll eine Sicherungskopie verschickt werden?
Verschlüsselungstyp: Soll eine Verschlüsselung genutzt werden, wenn ja welche?

Über Speichern.png können Sie Ihre Einstellungen speichern
Über Plus.png leeren Sie die Eingabefelder wieder (## Achtung - es wird dabei nicht gespeichert)

Unterhalb werden Ihnen, die bereits angelegten Accounts, aufgelistet.

Dort haben Sie über Ändern.png die Möglichkeit den Account zu bearbeiten - Über Kleinesx.png können Sie einen Account löschen.