Unterkontakte
Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 5. September 2013, 11:53 Uhr von Franke (Diskussion | Beiträge)
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Im Block Unterkontakte können Sie zu einem Kontakt Unterkontakte anlegen. Dies können z.B. Stellvertreter o.ä. des eigentlichen Kontakts sein.
Inhaltsverzeichnis
Anlegen eines Unterkontakts
Gehen Sie zum Anlegen eines neuen Unterkontakts wie folgt vor:
- Wählen Sie im Block "Unterkontakte" das Hinzufügen-Symbol.
- Definieren Sie den Unterkontakt im Eingabefenster, das sich jetzt öffnet. Sie können Anrede, Titel, Name, Vorname, Firma, Position, Straße, Land, PLZ und Ort eingeben. Betätigen Sie das Speichern-Symbol. INCAS FrontOffice legt den Unterkontakt jetzt an und stellt Ihre Eingaben in der Agentenmaske dar. Der ursprüngliche (übergeordnete) Kontakt wird jetzt nicht mehr angezeigt.
Da Sie auch zu Unterkontakten wiederum Unterkontakte anlegen können, kann sich eine mehrstufig verschachtelte Kontaktestruktur ergeben!
Wechseln auf den übergeordneten Kontakt
Wenn Sie einen Unterkontakt in Ihrer Agentenmaske sehen, können Sie über das Pfeil links-Symbol im Unterkontakte-Block wieder auf den übergeordneten Kontakt zurückkehren. Im übergeordneten Kontakt werden Ihnen die Unterkontakte im Block Unterkontakte mit Anrede, Name und Vorname aufgelistet.
Auswählen und Ändern eines Unterkontakts
- Wählen Sie einen Unterkontakt aus der Liste der Unterkontakte aus.
- Die Angaben werden in der Agentenmaske dargestellt und können dort verändert werden.
- Speichern Sie Ihre Änderungen über das Speichern-Symbol.
Löschen eines Unterkontakts
- Wählen Sie den gewünschten Unterkontakt aus der Liste aus. Der Unterkontakt wird jetzt in der Agentenmaske dargestellt.
- Betätigen Sie das Löschen-Symbol und bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage.