Neue Einzelauflistung

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übergeordnete Artikel: Neue Allgemeine Statistiken


Einzelauflistung

Auswahl

Agent (Mehrfachauswahl möglich) Zeitraum (Filterung nach Uhrzeit möglich)

Beschreibung

Ansicht über einzelne Agenten über einen gewünschten Zeitraum


Berechnung/Zusammensetzung der Werte:

Art: Diese Spalte beschreibt was der Agent zu dem bestimmten Zeitpunkt im System gemacht. In der oberen Tabelle sieht man wann der Agent sich eingeloggt hat oder wann der Agent sich in Pause geschaltet hat. In der unteren Tabelle beschreibt die Spalte die Kampagne.

Typ: Der Typ beschreibt in der unteren Tabelle was für einen Vorgang der Agent zu diesem Zeitpunkt hatte (z.B. Inbound Call oder ein ausgehendes Gespräch).


in der Statistiken finden Sie folgende Informationen als Oberpunkte

Beschreibung: xxx

Dauer: xxx

NBZ (Nachbearbeitungszeit): xxx

Kontakte: xxx

Rufnummer: xxx

Einzelauflistung.PNG Einzelauflistung2.PNG