Agentenkonfiguration

Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 22. April 2008, 08:01 Uhr von Schimpe (Diskussion | Beiträge) (Agenten deaktivieren)

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Die Agenten, die mit INCAS FrontOffice arbeiten, müssen zunächst registiert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Agentenkonfiguration" aus dem Administrationsreiter von INCAS FrontOffice.

Agenten Konfiguration.jpg

Sie erhalten hier eine Auflistung Ihrer Agenten mit folgenden Informationen:

  • Login (Personalnummer)
  • Name
  • Rechte (Welche Rechte hat der Agent?)
  • Eingeloggt (Ja/Nein)
  • Eingeloggt seit
  • Mandant (i.d.R. Ihr Firmenname).


Neuen Agenten hinzufügen

Wählen Sie User1 add.png Neuen Agenten hinzufügen, um einen neuen Agenten in INCAS FrontOffice anzulegen. Geben Sie die Informationen zum Agenten in die folgende Maske ein.

Agent neu anlegen.jpg

Accountdaten

Die Agenten loggen sich über ihre Personalnummer und ein Passwort ein. Definieren Sie diese beiden Informationen. Beim Passwort wird zur Sicherheit eine Passwortwiederholung verlangt.

Stammdaten

Zum Agenten können folgende Stammdaten hinterlegt werden:

  • Anrede
  • Vorname
  • Nachname
  • Straße
  • PLZ
  • Land
  • Geburtsdatum
  • Steuerklasse
  • Kommentar
  • Telefon
  • Handy
  • Fax
  • E-Mail
  • Bank
  • BLZ
  • Kontonummer

Einstellungen

Parameter Erläuterung
Sprache Wählen Sie die Anzeigesprache aus (z.Z. Deutsch, Englisch, Türkisch, Polnisch).
Rechte? Welche Rolle (und damit welche Rechte) hat der Agent in Ihrem Unternehmen? Danach richten sich die Darstellungen im Frontend.
Zeige Status Soll der Status des Agenten in der Agentenübersicht auf der linken Bildschirmseite angezeigt werden?
Darf pausieren Darf sich der Agent in Pause melden?
Darf Remote einloggen Darf sich der Agent remote einloggen?
Nur Admin Ist der Agent nur Administrator?
Mandant I.d.R. der Name Ihres Unternehmens
Gruppe Gehört der Agent zur Gruppe Inbound, Outbound oder Admin?
Jobmodus Telefoniert der Agent Predictive (2 = Predictive Dialer) oder im Power Dialer Modus (1 = Adress Manager)?
Gespräch bestätigen Muss der Agent das Gespräch nach dem Auflegen nochmals bestätigen? Im Outbound muss dies immer erfolgen, im Inbound besteht die Auswahl.
Pers. Mail unterbrechbar Darf der Agent bei der Bearbeitung seiner persönlichen Mails unterbrochen werden?
Pers. Mail Priorität Welche Priorität haben die persönlichen Mails des Agenten?

Wählen Sie jetzt eines der folgenden Symbole:

Symbol Bedeutung
Disk blue.png Speichern Sie Ihre Eingaben.
Exit.png Verlassen Sie die Maske, ohne zu speichern.
User1 add.png Leeren Sie die Eingabefelder, um einen neuen Agenten anzulegen.

Agenten bearbeiten

Ändern Sie Daten eines bereits angelegten Agenten durch Klick auf das User1 information.png Symbol.

Agent ändern.jpg

Wählen Sie jetzt Ihre nächste Aktion:

Symbol Bedeutung
Disk blue.png Speichern Sie Ihre Eingaben.
Exit.png Verlassen Sie die Maske, ohne zu speichern.
User1 add.png Leeren Sie die Eingabefelder, um einen neuen Agenten anzulegen.

Agenten löschen

Löschen Sie einen Agenten durch Klick auf das User1 delete.png Symbol. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage:

Wirklich löschen.jpg

Agenten deaktivieren

Über das User1 lock.png Symbol können Sie Agenten auch vorübergehend deaktivieren, statt sie direkt komplett zu löschen. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage:

Agent deaktivieren.jpg