Arbeiten mit Folgekampagnen
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Sie können in INCAS FrontOffice mit Folgekampagnen arbeiten. Die Einrichtung einer Folgekampagne bietet sich an, wenn ein Telefonat, das in einem bestimmten Status abgeschlossen worden ist, im Rahmen einer anderen Kampagne von der gleichen oder einer anderen Agentengruppe nochmals abtelefoniert werden soll. Klassisches Beispiel für die Benutzung von Folgekampagnen sind sog. Quality Calls, in denen Abschlüsse aus dem ersten Telefonat nochmal verifiziert werden.
Folgekampagnen richten Sie wie folgt ein:
1. Schritt: Definieren Sie eine neue Kampagne, die Sie als Folgekampagne benutzen werden. Näheres erfahren Sie unter Kampagnenkonfiguration.
2. Schritt: Definieren Sie jetzt über Kampagnen-Schlüssel-Konfiguration in Ihrer Folgekampagne einen leeren Adresspool, in den die neuen Datensätze aufgenommen werden können.
3. Schritt:
Machen Sie jetzt Ursprungskampagne und Folgekampagne in der Maske zugehörige Kampagnen miteinander bekannt. Wählen Sie in den beiden Listen Ursprungskampagne und Folgekampagne aus und klicken Sie auf . Kehren Sie nun die Reihenfolge um und verknüpfen Sie beide Kampagnen in umgekehrter Richtung. Bei dieser wechselseitigen Zuordnung werden die individuellen Einstellungen von Ursprungs- und Folgekampagne aufeinander übertragen.
Sie können die Verknüpfung zweier Kampagnen als zugehörige Kampagnen über auch wieder löschen.
4. Schritt: Stellen Sie jetzt die Beziehung zwischen Kampagne und Folgekampagne her. Dazu sieht INCAS FrontOffice zwei Möglichkeiten vor:
- FrontOffice kann alle Kontakte, die mit einem bestimmten Status abgeschlossen werden, in einen bestimmten Datenpool einer Folgekampagne verschieben. Dies richten Sie bei der Statusadministration ein.
- Bei einem verzweigten Gesprächsleitfaden kann FrontOffice Kontakte abhängig von den Antworten des Leitfadens in ein oder mehrere verschiedenen Folgekampagnen verschieben. Hierfür steht die Folgekampagnenkonfiguration bereit.